SAMSUNG Galaxy Tablets Zubehör Galaxy Tab S 10.5" Zubehör

Samsung Galaxy Tab S 10.5 Hüllen & Case

Das große Samsung Galaxy Tab S 10.5 benötigt einen besonderen Schutz, ist es doch das aktuell größte Samsung Tablet überhaupt und lässt sich nicht einfach so in den Cover verstauen und transportieren, zumindestens sollte man dies nicht ungeschützt tun. Mit den Abmessungen von 24,8 x 17,8 x 0,7 cm benötigt das Galaxy Tab S 10.5 besonders stabile Hüllen damit es nicht versehentlich bricht oder sich verbiegt. weiterlesen...


 

Weitere Samsung Galaxy Tab S 10.5 Kategorien:


Das 10.5“ Display bedarf es daher einem besonderen Schutz. Natürlich darf durch eine Galaxy Tab S 10.5 Hülle oder Galaxy Tab S 10.5 Cover die Funktionalität des Super Apple Tablets in keinster Weise beeinträchtigt werden und sogar Cases mit speziellem Samsung Pencil Stifthalter sind schon verfügbar. Unsere Schutzhüllen für das Galaxy Tab S 10.5 verdecken natürlich auch nicht die neue 8 Megapixel Rückkamera und auch die neuen Lautsprecher finden jederzeit bestens Gehör. Gleiches gilt natürlich für die im Samsung Galaxy Tab S 10.5 integrierten Mikrofone sowie den Micro-USB Connector. Mit unseren Galaxy Tab S 10.5 Hüllen und Samsung Galaxy Tab S 10.5 Cases erhalten Sie die maximale Galaxy Tab S 10.5 Funktionalität. Lieferbar ist das neue Samsung Galaxy Tab S 10.5 in den Farben Silber, Gold bzw. Space Grau und natürlich bieten wir für jede Farbe entsprechende Galaxy Tab S 10.5 Cases und Schutzhüllen an.

Für das Samsung Galaxy Tab S 10.5 das richtige Zubehör

Dein Tablet von Samsung sollte mit dem passenden Zubehör ausgestattet werden, zum Beispiel mit einer schützenden Silikon Hülle. Hier werden verschiedene Etuis angeboten. Wenn das Galaxy des Typs Tab S 10.5 Dein Gerät ist, dann wirst Du bei uns ein zweckmässiges Etui finden. Wir haben eine grosse Auswahl an exklusiven Leder Schutzhüllen. Soll es für das Samsung Galaxy Tab S 10.5 eine Silikon Schutzhülle mit Magnetverschluss sein? Es gibt Leder Etuis in vielen verschiedenen Varianten, die nicht zuletzt auch mit einem solchen Magnetverschluss versehen sind. Unter der Rubrik Zubehör für Tablets sind viele nützliche Etuis zu bekommen. Es gibt sie mit praktischem Magnetverschluss, was das Öffnen und Schliessen sehr einfach gestaltet. Ausserdem bieten wir attraktive Gummi Schutzhüllen in aufregenden Farben wie zum Beispiel:

 

leuchtendes Rot,

romantisches Lila,

Grün, Türkis und Blau

 

sowie in aufwendiger Verarbeitung und aus hochwertigen Materialien wie

Lederimitat,

echtes Leder,

mit glatter Oberfläche oder

in Krokodilleder-Optik.

Worauf bei der Wahl des Etuis zu achten ist

Die verschiedenen leichten Hüllen für das Tablet sollten neben dem Magnetverschluss noch weitere wichtige Kriterien erfüllen. So wirst Du zum Beispiel auf eine Standfunktion besonderen Wert legen. Dies ist unter anderem zum Schauen von Filmen sehr nützlich. Mit der Standfunktion ist ausserdem gewährleistet, dass Du an Deinem Tablet bequem arbeiten kannst. Die Aufstellfunktion ist bei allen Modellen, die im Angebot sind, auf unterschiedliche Art vorhanden. Das wird aber noch nicht alles sein, was an besonderen Highlights von Interesse sein könnte.

Schutzhülle Samsung Galaxy Tab S 10.5

Besonderheiten der robusten Schutzhüllen für das Samsung Galaxy

Wen es schon lange stört, dass jedes Mal bei der Benutzung des Tablets ein extra Handgriff zum Aktivieren des Geräts notwendig ist, der hat Glück, denn für den gibt es auch das richtige Zubehör. Der Magnetverschluss bietet zwar allein schon den Vorteil, dass das Etui schnell geöffnet und geschlossen werden kann, aber dass es dabei umgehend betriebsbereit ist, ist noch eine weitere nützliche Funktion. Hier kommt die praktische Wake-Up Funktion ins Spiel. Diese sorgt dafür, dass das Samsung Galaxy Tab S 10.5 sofort reagiert. Wenn Du die robuste Hülle öffnest, kannst Du gleich beginnen, Deine Nachrichten zu lesen oder zu arbeiten. Wird das Etui wieder geschlossen, ist es im Ruhezustand. Das ist eine sehr praktische Einrichtung für den schnellen Zugriff auf das Tablet.

 

Leder Hüllen Samsung Galaxy Tab S 10.5

Schutzhüllen – nicht nur nützlich sondern auch chic

Das Samsung Galaxy Tab S 10.5 gibt sich mit einer einfachen und leichte Hülle nicht zufrieden. Der Schutz Deines Tablets und die positiven Eigenschaften einer Silikon Schutzhülle stehen zwar an erster Stelle, das Design ist aber mindestens genauso interessant. Denn Du möchtest ja mit Deinem edlen Samsung Galaxy möglichst angenehm auffallen. Im Übrigen wird es Dir viel Spass bereiten, so ein stylisches Tablet mitzuführen. Auch für Deine Kreditkarten gibt es Platz in einigen Modellen von Leder Hüllen. Selbstverständlich sind alle Schalter und Zugänge an der Hülle ausgespart. Wenn Du Dich für dieses funktionale und attraktive Zubehör entscheidest, wirst Du lange Freude an Deinem Samsung Galaxy Tab S 10.5 haben. Auf wasdazu.ch findest Du bestimmt das Richtige für dein Samsung Tablet.

Nach oben