SAMSUNG Galaxy Smartphones Zubehör Galaxy S8+ Plus Zubehör

Samsung Galaxy S8 Plus Zubehör online günstig kaufen

 

An der Vorstellung der Samsung Galaxy S8 Plus in London, schauten alle genau hin. Denn im Vorfeld wurde ja so einiges spekuliert. Denn noch wurde wieder erwarten das Display, zwar grösser aber nicht breiter. Das hatte so niemand erwartet. Aber dieses Smartphone wurde von Grund auf neu entwickelt und deshalb passt das ganze Zubehör das noch vom Vorgänger übrig ist, unbrauchbar. weiterlesen...

Samsung Galaxy S8 Plus Kategorien:


 

Samsung Galaxy S8 Kategorie:


 
 


Samsung Galaxy S8 Plus Kategorien:



Samsung Galaxy S8 Kategorie:


So haben auch wir Dir passend dazu eine neue Kategorie für das S8 Plus erstellt. In dieser Kategorie findest Du alles rund ums Zubehör was Dur brauchen wirst. Dazu soll gesagt sein, ist Deiner Meinung nach etwas noch nicht vertreten, dass Du umbedingt brauchst. Teile uns das ohne Zögern mit. Denn wir möchten ständig allen Deinen Bedürfnissen gerecht werden und Dir den optimalen Service bieten. Also, Du findest hier alles im Bereich der Schutzhüllen, Ladekabel und Gadgets sowie Panzerfolien. 

 

Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S8+

In der Kategorie Samsung Galaxy S8 Plus Schutzhüllen wirst Du nochmals vier Unterkategorien finden, welche lauten: Silikon Hülle & Gummi Case , Hybrid & Outdoor Cover ,  Flip Leder Etui und sogenannte Bumper Cover für Galaxy S8 Plus. Du kannst mit all diesen Varianten der verschiedenen Hüllen Typen Dein Galaxy S8+ entweder hauptsächlich schützen, oder verschönern. Dabei ist es von Vorteil wenn Du dir vor dem Kauf gut überlegst welche der Hüllen Arten für Samsung Galaxy S8 Plus am besten für Dich geeignet ist. Wenn Du in einem Büro arbeiten solltest, macht es wahrscheinlich nicht wirklich Sinn, wenn Du dir eine massive Outdoor Hülle kaufst. Aber umgekehrt ist es auch nicht sinngemäss auf dem Bau zum Beispiel, mit einem Bumper Hülle rum zu laufen, wenn Du ständig von harten Gegebenheiten umgeben bist. Dann schon lieber mit einer vernünftigen Samsung S8 Plus Hybridhülle, das Ganze in Kombination mit einer massiven Panzerfolie. Oder wenn Du viel mit dem Auto unterwegs bist und Dein Handy oft als Navi brauchst, nimm einfach eine Samsung Galaxy S8 Plus Anti Gravity Case. Diese hält wunderbar auf Deinem Armaturenbrett und weist Dir flott den Weg. Wir nutzen diese, wie fast alle anderen hochwertigen Case selbst sehr oft und sind wirklich sehr begeistert.

 

Hülle Samsung Galaxy S8 Plus

 

Schutzfolien für Dein Galaxy S8 Plus

Samsung Galaxy S8 Plus Schutzfolien sind neben dem das sie sehr beliebt sind, auch sehr sinnvoll. Es wird dabei zwischen Schutzfolien für Samsung Galaxy S8 Plus, und sogenannten Samsung Galaxy S8 Plus Panzerglas, Panzerfolien, Glasfolien, Schutzglasfolie, Displayglas unterschieden. Denn die normalen Schutzfolien sind lediglich für Kratzer gut geeignet und sind daher auch sehr dünn. Dafür ist die Montage nicht gerade die einfachste. Dafür sind sie recht preiswert und verschönern jedes Occasionhandy. Die Samsung Galaxy S8 Plus Panzerfolien sind einiges dicker, dafür sind sie viel robuster. Auch das Montieren dieser Panzerfolien für Samsung Galaxy S8 Plus geht viel leichter von statten. Hier gibt es auch einige Unterschiede, denn es gibt die normalen Folien, und dann noch die, die bis ganz an den Rand des Displays gehen. Diese die bis an den Rand gehen können je nach Smartphone, in der passenden Farbe am Rand bestellt werden. Sinnvoll ist einer dieser beiden Arten immer. Denn Kratzer oder Schläge kommen schnell vor und dann muss man das ganze Prozedere im Fachhandel über sich ergehen lassen.

 

Das passende Ladekabel für Dein Galaxy S8 Plus

Wir sind sehr glücklich darüber, dass das neue Galaxy S8 Plus mit einem USB-C Anschluss fürs Ladekabel kommt. Denn die ganze Elektroindustrie passt Sich diesem Standart jetzt an. Und obwohl Apple damit angefangen hat, ziehen glücklicherweise nahezu alle mit. Darum findest Du bei uns diverse Ladekabel für Samsung Galaxy S8 Plus in unterschiedlichen Längen und verschiedenen Farben. 

 

Welche Materialien werden am häufigsten beim Zubehör verwendet

Diese Frage zu beantworten ist gar nicht so leicht. Zwar kann man beim Cover für Samsung Galaxy S8 Plus ganz klar sagen das Silikon und Hartkunststoff am meisten verwendet wird. Dennoch ist es nicht in allen Zubehör Kategorien so. Bei den Galaxy S8 Plus Schutzfolien und Panzerfolien werden spezielle Verbundstoffe verwendet. Und bei den Kabeln für Samsung S8 Plus ist es wieder immer das gleiche. Du findest dazu in jeder Kategorie separat eine Beschreibung der Materialien. Solltest Du noch mehr Infos dazu benötigen, darfst Du uns gerne schreiben. 

 

Wir freuen uns immer sehr über einen Like und eine positive Bewertung. Deine Wasdazu Crew!

 

Weiterführende Links:

 

Samsung Galaxy S8

Nach oben