Produkte:

Gründe weshalb Kunden bei uns kaufen:

  1. Rückgaberecht
  2. SSL Verschlüsselung
  3. Zuverlässig seit 2012
  4. Sichere Zahlungsarten
  5. Alles auf schweizer Lager
  6. Nach dem Kauf auch für Sie da
  7. Schnelle Lieferung A-Post Priority
  8. Über 100 000 Kunden vertrauen uns
  9. Min. 2 Jahre Garantie auf alle Produkte
  10. Sie erhalten als Stammkunden Treuerabatte
  11. Top Bewertung auf Google & Preisvergleichsportale
  12. Kundendienst per Telefon, Live-Chat, E-mail & vor Ort für Sie da
  13. Tiefpreis garantiert ( ansonsten wird die Preisdifferenz zurück erstattet )

Wenn nicht anders angegeben, erhalten Sie von uns min. 2 Jahre Garantie auf das gesamtes Sortiment.

Alle unseren Toner & Tintenpatronen können Sie problemlos bis zu 2 Jahre an einem trockenen Ort bei Raumtemperatur lagern.


Bestellung & Kaufprozess:

  • Ab Warenwert CHF 50.- liefern wir Ihnen Versandkostenfrei.
  • Bitte Versandart "Gratis Versand" wählen, falls Sie bei Ihrer Bestellung einen Warenwert ab CHF 50.- erreichen.

Privat-Kunden:

  • Geburtstagdatum & Adresse muss korrekt angegeben werden.
  • Sie können nur ab 18 Jahren auf Rechnung kaufen.


Firmen-Kunden:

  • Anrede nicht Herr oder Frau, muss Firma auswählen.
  • Rechnungsadresse korrekt angeben.


Weitere Gründe weshalb abgelehnt wird:

Technisches Problem

Ihre Bonität nicht geeignet


Was Sie tun können:

Wählen Sie eine andere Zahlungsart aus:

  • Twint
  • PayPal
  • PostFinance / E-Finance
  • Kreditkarte ( Visa / MasterCard )
  • Vorkasse ( Banküberweisung / Einzahlungsschein )

Schritt für Schritt zeigen wir Ihnen wie Sie bei uns Ihren Gutscheincode einlösen können.


1. Sie können Ihre Lieferadresse nach dem Kauf nur ändern, wenn Ihre Zahlung noch nicht bei uns eingetroffen ist.


2. Den Zugang auf Ihre Kaufdaten haben Sie nach dem Kauf per Email erhalten.

Öffnen Sie das Kaufbestätigungs-Email und klicken Sie auf den entsprechendem Link.


3. Sollten Sie diesen nicht ändern können, bitten wir Sie uns so schnell wie möglich anzurufen 052 558 34 39, damit wir Ihre Adresse anpassen können, bevor das Paket versendet wird.

  1. Nach dem Kauf erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Informationen.
  2. Wir werden sofort Ihren Auftrag bearbeiten.
  3. Sie erhalten Live per E-Mail Ihr Sendungs-Status.
  4. Das Paket wird Ihnen am nächsten Werktag zugestellt.

Falls Sie per Kauf auf Rechnung bestellt haben, finden Sie die Rechnung im Anhang unser Kaufbestätigungs E-mail.


Oder Sie kontaktieren die Firma MF Group PowerPay, unser Zahlungsbearbeiter wird Ihnen weiter helfen:


Tel: 058 806 06 06

Email: info@powerpay.ch

1. Den Einzahlungsschein erhalten Sie nach dem Kauf per Vorkasse Banküberweisung im Anhang.


2. Einzahlungsschein können Sie hier ausdrucken: Einzahlungsschein


3. Oder Sie finden in jeder Postfiliale leere Einzahlungsschein zum ausfüllen.


Versand & Lieferzeit:

Versand Geschwindigkeit hängt je nach gewählter Zahlungsart ab.


Kauf auf Rechnung / Kreditkarte / Twint / PostFinance / Paypal:

Vor 16Uhr bestellt morgen geliefert.


Vorkasse Banküberweisung Einzahlungsschein am Postschalter:

Nach Zahlungseingang vor 16Uhr wird am selben Tag per A-Post Priority versendet.

Vor 16Uhr bestellt morgen geliefert.

Ja, gerne können Sie bei uns in Schaffhausen abholen kommen.

Rufen Sie uns für ein Abholtermin an: 052 558 34 39


Öffnungszeiten:

Mo - Fr / 8 -17Uhr


Bei Abholung nehmen wir nur Bargeld an. Bitte nehmen Sie den Betrag passend mit.


Retour & Umtausch:

1. Das gewünschte Produkt per Vorkasse ( Banküberweisung ) bestellen.

 

2. Beim Bestellprozess im Feld Hinweise und wünsche notieren, das es sich um eine Umtausch Bestellung handelt.

 

3. Retournieren Sie uns das ungewünschte Produkt nur an folgende Adresse und verwenden Sie bitte das Retourformular:

 

Hermex Trade GmbH

Mühlentalstrasse 185

8200 Schaffhausen

Schweiz

 

Retourformular herunterladen und ausdrucken

 

4. Falls der Tauschartikel mehr als der ursprüngliche gekaufte Artikel kostet, bitten wir Sie den Betrag auszugleichen.

 

5. Sollte aber der neue Artikel min. CHF 5.- günstiger sein. Erstatten wir Ihnen den Restbetrag in Form eines Einkaufsgutschein.

 

Nach erhalt der Rücksendung & dem Preisausgleich werden wir Ihnen umgehend Ihr gewünschtes Produkt per Post zustellen.

1. Das gewünschte Produkt per Vorkasse ( Banküberweisung ) bestellen.


2. Beim Bestellprozess im Feld Hinweise und wünsche notieren, das es sich um eine Umtausch Bestellung handelt.


3. Retournieren Sie uns das ungewünschte Produkt nur an folgende Adresse und verwenden Sie bitte das Retourformular:


Hermex Trade GmbH

Mühlentalstrasse 185

8200 Schaffhausen

Schweiz


Retourformular herunterladen und ausdrucken


4. Falls der Tauschartikel mehr als der ursprüngliche gekaufte Artikel kostet, bitten wir Sie den Betrag auszugleichen.


5. Sollte aber der neue Artikel min. CHF 5.- günstiger sein. Erstatten wir Ihnen den Restbetrag in Form eines Einkaufsgutschein.


Nach erhalt der Rücksendung & dem Preisausgleich werden wir Ihnen umgehend Ihr gewünschtes Produkt per Post zustellen.

Sie möchten wissen wo Ihre Bestellung geblieben ist?


Folgende Gründe könnten die Ursache sein:

1. Sie haben für die Bestellte Ware noch nicht bezahlt. (Wir versenden die Ware nur nach Zahlungseingang bei Zahlungsart Vorkasse Banküberweisung )

2. Die Post verspätet sich.

3. Sie haben die falsche Lieferadresse angegeben.

4. Das Paket wurde an Ihren Nachbar abgegeben.

5. Sie haben mit Einzahlungsschein einbezahlt. ( Dadurch verzögert sich der Zahlungseingang um 2-3 Tagen)

6. Pakete werden nicht an Samstag und Sonntag zugestellt.

...


Sie können Ihr Auftragsstatus im Kaufbestätugungs-Email auf dem entsprechendem Link nach sehen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

1. Retournieren Sie uns das ungewünschte Produkt nur an folgende Adresse und verwenden Sie bitte die Retourformular:

 

Hermex Trade GmbH

Mühlentalstrasse 185

8200 Schaffhausen

Schweiz

 

Retourformular herunterladen und ausdrucken

 

2. Nach erhalt der Rücksendung, werden wir Ihnen den Produktpreis in Form eines Einkaufsgutscheines zurückerstatten.


Bedingungen:

Nur ungeöffnete und unbeschädigte Ware nehmen wir gerne zurück.

Bei Beschädigter oder geöffneter Ware, wird ausnahmslos nicht zurück genommen.

1. Haben Sie uns die Ware an folgende Adresse retourniert?


Hermex Trade GmbH

Mühlentalstrasse 185

8200 Schaffhausen

Schweiz


Nur an dieser Adresse wird die Rücksendung bearbeitet.


2. Haben Sie bei der Rücksendung das Retourformular verwendet?


Grund weshalb wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten konnten:

a. Ohne Ihre Referenz können wir Ihre Rücksendung nicht zum Auftrag zuordnen.


b. Retournieren Sie an die falschen Adresse, könne wir das Paket nicht empfangen.

Bei nicht zugestelltes Paket, erhalten Sie die Rücksendung von der Post zurück.


Falls an die falschen Adresse zugestellt wurde, müssen wir das Paket an die richtige Abteilung weiterleiten, dadurch kann es länger dauern. ( Bei diesem Fall, bitten wir Sie uns Ihre Trackingnummer des Paketes an folgende E-mail info@wasdazu.ch zusenden. )

c. Da wir die Rücksendung in der Reihenfolge abarbeiten, kann es sehr gut möglich sein, das Ihre Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde.

Ihr Paket wurde auf dem Weg zu Ihnen von der Post beschädigt?


Grundsätzlich haften wir für die beschädigte Ware durch Dritter nicht.

1. Bei Wahl der unversicherter Versand können wir keine Ansprüche an die Post stellen.


Bitte nehmen Sie Kontakt mit der Post auf:

https://www.post.ch/de/privat/themen-a-z/sendung-empfangen/praktisches-fuer-empfaenger/faq-beschaedigung-oder-verlust-einer-sendung


2. Sollten Sie aber versicherter Versand bei uns gewählt haben, so werden wir Ihnen umgehend auf unsere Kosten sofort die beschädigte Ware ersetzen.

Senden Sie uns bitte einige Beweisfoto der beschädigte Ware an info@wasdazu.ch

Und wir klären danach ab, ob das Produkt retourniert werden sollen oder nicht.


Keine Lösungen gefunden:

Kundendienst

Wie kann ich Ihnen helfen?

Mo-Fr 8-9 & 13-17Uhr (normale Telefontarif)


Rufen Sie uns an: 052 558 34 39

oder Schreiben Sie uns an: info@wasdazu.ch