Produkte:

Gründe weshalb Kunden bei uns kaufen:

  1. Rückgaberecht
  2. SSL Verschlüsselung
  3. Zuverlässig seit 2012
  4. Sichere Zahlungsarten
  5. Alles auf schweizer Lager
  6. Nach dem Kauf auch für Sie da
  7. Schnelle Lieferung A-Post Priority
  8. Über 100 000 Kunden vertrauen uns
  9. Min. 2 Jahre Garantie auf alle Produkte
  10. Sie erhalten als Stammkunden Treuerabatte
  11. Top Bewertung auf Google & Preisvergleichsportale
  12. Kundendienst per Telefon, Live-Chat, E-mail & vor Ort für Sie da
  13. Tiefpreis garantiert ( ansonsten wird die Preisdifferenz zurück erstattet )
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Wenn nicht anders angegeben, erhalten Sie von uns min. 2 Jahre Garantie auf das gesamtes Sortiment.

Alle unseren Toner & Tintenpatronen können Sie problemlos bis zu 2 Jahre an einem trockenen Ort bei Raumtemperatur lagern.

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Bestellung & Kaufprozess:

  • Ab Warenwert CHF 100.- liefern wir Ihnen Versandkostenfrei per B-Post.
  • Ab 50.- Warenwert liefern wir Ihnen mit reduzierter Versandkosten in Höhe von 4.50.- per B-Post.
  • Bitte Versandart "Gratis Versand" wählen, falls Sie bei Ihrer Bestellung einen Warenwert ab CHF 100.- erreichen.

Privat-Kunden:

  • Geburtstagdatum & Adresse muss korrekt angegeben werden.
  • Sie können nur ab 18 Jahren auf Rechnung kaufen.


Firmen-Kunden:

  • Anrede nicht Herr oder Frau, muss Firma auswählen.
  • Rechnungsadresse korrekt angeben.


Weitere Gründe weshalb abgelehnt wird:

Technisches Problem

Ihre Bonität nicht geeignet


Was Sie tun können:

Wählen Sie eine andere Zahlungsart aus:

  • Twint
  • PayPal
  • PostFinance / E-Finance
  • Kreditkarte ( Visa / MasterCard )
  • Vorkasse ( Banküberweisung / Einzahlungsschein )

Schritt für Schritt zeigen wir Ihnen wie Sie bei uns Ihren Gutscheincode einlösen können.


1. Sie können Ihre Lieferadresse nach dem Kauf nur ändern, wenn Ihre Zahlung noch nicht bei uns eingetroffen ist.


2. Den Zugang auf Ihre Kaufdaten haben Sie nach dem Kauf per Email erhalten.

Öffnen Sie das Kaufbestätigungs-Email und klicken Sie auf den entsprechendem Link.


3. Sollten Sie diesen nicht ändern können, bitten wir Sie uns so schnell wie möglich anzurufen 052 558 42 95, damit wir Ihre Adresse anpassen können, bevor das Paket versendet wird.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.wasdazu.ch/faq-hilfe#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Warum ist bei mir nicht Versandkostenfrei?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ab Warenwert CHF 100.- liefern wir Ihnen Versandkostenfrei per B-Post.Ab 50.- Warenwert liefern wir Ihnen mit reduzierter Versandkosten in H\u00f6he von 4.50.- per B-Post.Bitte Versandart \"Gratis Versand\" w\u00e4hlen, falls Sie bei Ihrer Bestellung einen Warenwert ab CHF 100.- erreichen."}},{"@type":"Question","name":"Weshalb kann ich nicht auf Rechnung kaufen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Privat-Kunden:Geburtstagdatum & Adresse muss korrekt angegeben werden.Sie k\u00f6nnen nur ab 18 Jahren auf Rechnung kaufen.Firmen-Kunden:Anrede nicht Herr oder Frau, muss Firma ausw\u00e4hlen.Rechnungsadresse korrekt angeben.Weitere Gr\u00fcnde weshalb abgelehnt wird:Technisches ProblemIhre Bonit\u00e4t nicht geeignetWas Sie tun k\u00f6nnen:W\u00e4hlen Sie eine andere Zahlungsart aus:TwintPayPalPostFinance \/ E-FinanceKreditkarte ( Visa \/ MasterCard )Vorkasse ( Bank\u00fcberweisung \/ Einzahlungsschein )"}},{"@type":"Question","name":"Wie l\u00f6se ich mein Gutscheincode ein?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Schritt f\u00fcr Schritt zeigen wir Ihnen wie Sie bei uns Ihren Gutscheincode einl\u00f6sen k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Wie \u00e4ndere ich meine Lieferadresse?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"1. Sie k\u00f6nnen Ihre Lieferadresse nach dem Kauf nur \u00e4ndern, wenn Ihre Zahlung noch nicht bei uns eingetroffen ist.2. Den Zugang auf Ihre Kaufdaten haben Sie nach dem Kauf per Email erhalten.\u00d6ffnen Sie das Kaufbest\u00e4tigungs-Email und klicken Sie auf den entsprechendem Link.3. Sollten Sie diesen nicht \u00e4ndern k\u00f6nnen, bitten wir Sie uns so schnell wie m\u00f6glich anzurufen 052 558 42 95, damit wir Ihre Adresse anpassen k\u00f6nnen, bevor das Paket versendet wird."}}] }
  1. Nach dem Kauf erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Informationen.
  2. Wir werden sofort Ihren Auftrag bearbeiten.
  3. Sie erhalten Live per E-Mail Ihr Sendungs-Status.
  4. Das Paket wird Ihnen am nächsten Werktag zugestellt.

Falls Sie per Kauf auf Rechnung bestellt haben, finden Sie die Rechnung im Anhang unser Kaufbestätigungs E-mail.


Oder Sie kontaktieren die Firma MF Group PowerPay, unser Zahlungsbearbeiter wird Ihnen weiter helfen:


Tel: 058 806 06 06

Email: info@powerpay.ch

1. Den Einzahlungsschein erhalten Sie nach dem Kauf per Vorkasse Banküberweisung im Anhang.


2. Einzahlungsschein können Sie hier ausdrucken: Einzahlungsschein


3. Oder Sie finden in jeder Postfiliale leere Einzahlungsschein zum ausfüllen.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.wasdazu.ch/faq-hilfe#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie l\u00e4uft der Kaufablauf?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nach dem Kauf erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Informationen.Wir werden sofort Ihren Auftrag bearbeiten.Sie erhalten Live per E-Mail Ihr Sendungs-Status.Das Paket wird Ihnen am n\u00e4chsten Werktag zugestellt."}},{"@type":"Question","name":"Wo finde ich meine Rechnung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Falls Sie per Kauf auf Rechnung bestellt haben, finden Sie die Rechnung im Anhang unser Kaufbest\u00e4tigungs E-mail.Oder Sie kontaktieren die Firma MF Group PowerPay, unser Zahlungsbearbeiter wird Ihnen weiter helfen:Tel: 058 806 06 06Email: info@powerpay.ch"}},{"@type":"Question","name":"Wo finde ich eine rote Einzahlungsschein?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"1. Den Einzahlungsschein erhalten Sie nach dem Kauf per Vorkasse Bank\u00fcberweisung im Anhang.2. Einzahlungsschein k\u00f6nnen Sie hier ausdrucken: Einzahlungsschein3. Oder Sie finden in jeder Postfiliale leere Einzahlungsschein zum ausf\u00fcllen."}}] }

Versand & Lieferzeit:

Versand Geschwindigkeit hängt je nach gewählter Zahlungsart ab.


Kauf auf Rechnung / Kreditkarte / Twint / PostFinance / Paypal:

Vor 16Uhr bestellt morgen geliefert.


Vorkasse Banküberweisung Einzahlungsschein am Postschalter:

Nach Zahlungseingang vor 16Uhr wird am selben Tag per A-Post Priority versendet.

Vor 16Uhr bestellt morgen geliefert.

Ja, gerne können Sie bei uns in Schaffhausen abholen kommen.

Rufen Sie uns für ein Abholtermin an: 052 558 42 95


Öffnungszeiten:

Mo - Fr / 8 -17Uhr


Bei Abholung nehmen wir nur Bargeld an. Bitte nehmen Sie den Betrag passend mit.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.wasdazu.ch/faq-hilfe#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie schnell erhalte ich mein Paket?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Versand Geschwindigkeit h\u00e4ngt je nach gew\u00e4hlter Zahlungsart ab.Kauf auf Rechnung \/ Kreditkarte \/ Twint \/ PostFinance \/ Paypal:Vor 16Uhr bestellt morgen geliefert.Vorkasse Bank\u00fcberweisung Einzahlungsschein am Postschalter:Nach Zahlungseingang vor 16Uhr wird am selben Tag per A-Post Priority versendet.Vor 16Uhr bestellt morgen geliefert."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich abholen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, gerne k\u00f6nnen Sie bei uns in Schaffhausen abholen kommen.Rufen Sie uns f\u00fcr ein Abholtermin an: 052 558 42 95\u00d6ffnungszeiten:Mo - Fr \/ 8 -17UhrBei Abholung nehmen wir nur Bargeld an. Bitte nehmen Sie den Betrag passend mit."}}] }

Retour & Umtausch:

1. Das gewünschte Produkt per Vorkasse ( Banküberweisung ) bestellen.

 

2. Beim Bestellprozess im Feld Hinweise und wünsche notieren, das es sich um eine Umtausch Bestellung handelt.

 

3. Retournieren Sie uns das ungewünschte Produkt nur an folgende Adresse und verwenden Sie bitte das Retourformular:

 

Hermex Trade GmbH

Ebnatring 35

8200 Schaffhausen

Schweiz

 

Retourformular herunterladen und ausdrucken

 

4. Falls der Tauschartikel mehr als der ursprüngliche gekaufte Artikel kostet, bitten wir Sie den Betrag auszugleichen.

 

5. Sollte aber der neue Artikel min. CHF 5.- günstiger sein. Erstatten wir Ihnen den Restbetrag in Form eines Einkaufsgutschein.

 

Nach erhalt der Rücksendung & dem Preisausgleich werden wir Ihnen umgehend Ihr gewünschtes Produkt per Post zustellen.

1. Das gewünschte Produkt per Vorkasse ( Banküberweisung ) bestellen.


2. Beim Bestellprozess im Feld Hinweise und wünsche notieren, das es sich um eine Umtausch Bestellung handelt.


3. Retournieren Sie uns das ungewünschte Produkt nur an folgende Adresse und verwenden Sie bitte das Retourformular:


Hermex Trade GmbH

Ebnatring 35

8200 Schaffhausen

Schweiz


Retourformular herunterladen und ausdrucken


4. Falls der Tauschartikel mehr als der ursprüngliche gekaufte Artikel kostet, bitten wir Sie den Betrag auszugleichen.


5. Sollte aber der neue Artikel min. CHF 5.- günstiger sein. Erstatten wir Ihnen den Restbetrag in Form eines Einkaufsgutschein.


Nach erhalt der Rücksendung & dem Preisausgleich werden wir Ihnen umgehend Ihr gewünschtes Produkt per Post zustellen.

Sie möchten wissen wo Ihre Bestellung geblieben ist?


Folgende Gründe könnten die Ursache sein:

1. Sie haben für die Bestellte Ware noch nicht bezahlt. (Wir versenden die Ware nur nach Zahlungseingang bei Zahlungsart Vorkasse Banküberweisung )

2. Die Post verspätet sich.

3. Sie haben die falsche Lieferadresse angegeben.

4. Das Paket wurde an Ihren Nachbar abgegeben.

5. Sie haben mit Einzahlungsschein einbezahlt. ( Dadurch verzögert sich der Zahlungseingang um 2-3 Tagen)

6. Pakete werden nicht an Samstag und Sonntag zugestellt.

...


Sie können Ihr Auftragsstatus im Kaufbestätugungs-Email auf dem entsprechendem Link nach sehen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.wasdazu.ch/faq-hilfe#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Das Produkt gef\u00e4llt mir nicht, m\u00f6chte mit einem anderen Produkt umtauschen.","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"1. Das gew\u00fcnschte Produkt per Vorkasse ( Bank\u00fcberweisung ) bestellen. 2. Beim Bestellprozess im Feld Hinweise und w\u00fcnsche notieren, das es sich um eine Umtausch Bestellung handelt. 3. Retournieren Sie uns das ungew\u00fcnschte Produkt nur an folgende Adresse und verwenden Sie bitte das Retourformular: Hermex Trade GmbHEbnatring 358200 SchaffhausenSchweiz Retourformular herunterladen und ausdrucken 4. Falls der Tauschartikel mehr als der urspr\u00fcngliche gekaufte Artikel kostet, bitten wir Sie den Betrag auszugleichen. 5. Sollte aber der neue Artikel min. CHF 5.- g\u00fcnstiger sein. Erstatten wir Ihnen den Restbetrag in Form eines Einkaufsgutschein. Nach erhalt der R\u00fccksendung & dem Preisausgleich werden wir Ihnen umgehend Ihr gew\u00fcnschtes Produkt per Post zustellen."}},{"@type":"Question","name":"Falsch bestellt was tun?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"1. Das gew\u00fcnschte Produkt per Vorkasse ( Bank\u00fcberweisung ) bestellen.2. Beim Bestellprozess im Feld Hinweise und w\u00fcnsche notieren, das es sich um eine Umtausch Bestellung handelt.3. Retournieren Sie uns das ungew\u00fcnschte Produkt nur an folgende Adresse und verwenden Sie bitte das Retourformular:Hermex Trade GmbHEbnatring 358200 SchaffhausenSchweizRetourformular herunterladen und ausdrucken4. Falls der Tauschartikel mehr als der urspr\u00fcngliche gekaufte Artikel kostet, bitten wir Sie den Betrag auszugleichen.5. Sollte aber der neue Artikel min. CHF 5.- g\u00fcnstiger sein. Erstatten wir Ihnen den Restbetrag in Form eines Einkaufsgutschein.Nach erhalt der R\u00fccksendung & dem Preisausgleich werden wir Ihnen umgehend Ihr gew\u00fcnschtes Produkt per Post zustellen."}},{"@type":"Question","name":"Wo bleibt meine Bestellung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie m\u00f6chten wissen wo Ihre Bestellung geblieben ist?Folgende Gr\u00fcnde k\u00f6nnten die Ursache sein:1. Sie haben f\u00fcr die Bestellte Ware noch nicht bezahlt. (Wir versenden die Ware nur nach Zahlungseingang bei Zahlungsart Vorkasse Bank\u00fcberweisung )2. Die Post versp\u00e4tet sich.3. Sie haben die falsche Lieferadresse angegeben.4. Das Paket wurde an Ihren Nachbar abgegeben.5. Sie haben mit Einzahlungsschein einbezahlt. ( Dadurch verz\u00f6gert sich der Zahlungseingang um 2-3 Tagen)6. Pakete werden nicht an Samstag und Sonntag zugestellt....Sie k\u00f6nnen Ihr Auftragsstatus im Kaufbest\u00e4tugungs-Email auf dem entsprechendem Link nach sehen.Bei weiteren Fragen k\u00f6nnen Sie uns gerne kontaktieren."}}] }

1. Retournieren Sie uns das ungewünschte Produkt nur an folgende Adresse und verwenden Sie bitte die Retourformular:

 

Hermex Trade GmbH

Ebnatring 35

8200 Schaffhausen

Schweiz

 

Retourformular herunterladen und ausdrucken

 

2. Nach erhalt der Rücksendung, werden wir Ihnen den Produktpreis in Form eines Einkaufsgutscheines zurückerstatten.


Bedingungen:

Nur ungeöffnete und unbeschädigte Ware nehmen wir gerne zurück.

Bei Beschädigter oder geöffneter Ware, wird ausnahmslos nicht zurück genommen.

1. Haben Sie uns die Ware an folgende Adresse retourniert?


Hermex Trade GmbH

Ebnatring 35

8200 Schaffhausen

Schweiz


Nur an dieser Adresse wird die Rücksendung bearbeitet.


2. Haben Sie bei der Rücksendung das Retourformular verwendet?


Grund weshalb wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten konnten:

a. Ohne Ihre Referenz können wir Ihre Rücksendung nicht zum Auftrag zuordnen.


b. Retournieren Sie an die falschen Adresse, könne wir das Paket nicht empfangen.

Bei nicht zugestelltes Paket, erhalten Sie die Rücksendung von der Post zurück.


Falls an die falschen Adresse zugestellt wurde, müssen wir das Paket an die richtige Abteilung weiterleiten, dadurch kann es länger dauern. ( Bei diesem Fall, bitten wir Sie uns Ihre Trackingnummer des Paketes an folgende E-mail info@wasdazu.ch zusenden. )

c. Da wir die Rücksendung in der Reihenfolge abarbeiten, kann es sehr gut möglich sein, das Ihre Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde.

Ihr Paket wurde auf dem Weg zu Ihnen von der Post beschädigt?


Grundsätzlich haften wir für die beschädigte Ware durch Dritter nicht.

1. Bei Wahl der unversicherter Versand können wir keine Ansprüche an die Post stellen.


Bitte nehmen Sie Kontakt mit der Post auf:

https://www.post.ch/de/privat/themen-a-z/sendung-empfangen/praktisches-fuer-empfaenger/faq-beschaedigung-oder-verlust-einer-sendung


2. Sollten Sie aber versicherter Versand bei uns gewählt haben, so werden wir Ihnen umgehend auf unsere Kosten sofort die beschädigte Ware ersetzen.

Senden Sie uns bitte einige Beweisfoto der beschädigte Ware an info@wasdazu.ch

Und wir klären danach ab, ob das Produkt retourniert werden sollen oder nicht.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.wasdazu.ch/faq-hilfe#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Ohne Grund m\u00f6chte ich das Produkt zur\u00fcck geben.","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"1. Retournieren Sie uns das ungew\u00fcnschte Produkt nur an folgende Adresse und verwenden Sie bitte die Retourformular: Hermex Trade GmbHEbnatring 358200 SchaffhausenSchweiz Retourformular herunterladen und ausdrucken 2. Nach erhalt der R\u00fccksendung, werden wir Ihnen den Produktpreis in Form eines Einkaufsgutscheines zur\u00fcckerstatten.Bedingungen:Nur unge\u00f6ffnete und unbesch\u00e4digte Ware nehmen wir gerne zur\u00fcck.Bei Besch\u00e4digter oder ge\u00f6ffneter Ware, wird ausnahmslos nicht zur\u00fcck genommen."}},{"@type":"Question","name":"Nach R\u00fccksendung keine Antwort erhaten.","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"1. Haben Sie uns die Ware an folgende Adresse retourniert?Hermex Trade GmbHEbnatring 358200 SchaffhausenSchweizNur an dieser Adresse wird die R\u00fccksendung bearbeitet.2. Haben Sie bei der R\u00fccksendung das Retourformular verwendet?Grund weshalb wir Ihre R\u00fccksendung nicht bearbeiten konnten:a. Ohne Ihre Referenz k\u00f6nnen wir Ihre R\u00fccksendung nicht zum Auftrag zuordnen.b. Retournieren Sie an die falschen Adresse, k\u00f6nne wir das Paket nicht empfangen.Bei nicht zugestelltes Paket, erhalten Sie die R\u00fccksendung von der Post zur\u00fcck.Falls an die falschen Adresse zugestellt wurde, m\u00fcssen wir das Paket an die richtige Abteilung weiterleiten, dadurch kann es l\u00e4nger dauern. ( Bei diesem Fall, bitten wir Sie uns Ihre Trackingnummer des Paketes an folgende E-mail info@wasdazu.ch zusenden. )c. Da wir die R\u00fccksendung in der Reihenfolge abarbeiten, kann es sehr gut m\u00f6glich sein, das Ihre R\u00fccksendung noch nicht bearbeitet wurde."}},{"@type":"Question","name":"Ware kam besch\u00e4digt an.","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ihr Paket wurde auf dem Weg zu Ihnen von der Post besch\u00e4digt?Grunds\u00e4tzlich haften wir f\u00fcr die besch\u00e4digte Ware durch Dritter nicht.1. Bei Wahl der unversicherter Versand k\u00f6nnen wir keine Anspr\u00fcche an die Post stellen.Bitte nehmen Sie Kontakt mit der Post auf: https:\/\/www.post.ch\/de\/privat\/themen-a-z\/sendung-empfangen\/praktisches-fuer-empfaenger\/faq-beschaedigung-oder-verlust-einer-sendung2. Sollten Sie aber versicherter Versand bei uns gew\u00e4hlt haben, so werden wir Ihnen umgehend auf unsere Kosten sofort die besch\u00e4digte Ware ersetzen.Senden Sie uns bitte einige Beweisfoto der besch\u00e4digte Ware an info@wasdazu.chUnd wir kl\u00e4ren danach ab, ob das Produkt retourniert werden sollen oder nicht."}}] }

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Kundendienst

Wie kann ich Ihnen helfen?

Mo-Fr 8-9 & 13-17Uhr (normale Telefontarif)


Rufen Sie uns an: 052 558 42 95

oder Schreiben Sie uns an: info@wasdazu.ch

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