Fehlkauf / Umtausch Anleitung

Keine Ursache, Fehlkauf kann passieren.

Gerne können Sie den Fehlgekauften Artikel(n) gegen etwas passendes aus unser Onlineshop www.wasdazu.ch austauschen.

Dabei bitten wir Sie uns den gewünschten Artikelnummer per Email mitzuteilen, damit wir Ihre Fehlbestellung anpassen können.

Wir hätten folgende Model/Modele für einen Tausch - Siehe Link : 

www.wasdazu.ch

Der gewünschte Artikel(n) muss minimum gleich viel kosten wie der Fehlkauf.

Bei Preisdifferenz bitten wir Sie es auszugleichen.

(Bei verbleibende Restbetrag wird nicht ausbezahlt, kann aber für Ihren nächsten Einkauf eingelöst werden.)


Bitte geben Sie uns den gewünschten Artikelnummer per Email info@wasdazu.ch bescheid, die Sie gerne wünschen.

Dabei bitte immer Ihr Order-ID mit notieren , damit wir Sie zu Ihrem Auftrag zu ordnen können.

Sollten Sie Ihr Artikel bereits erhalten haben, bitten wir Sie wie folgt zu retournieren: https://www.wasdazu.ch/wasdazu-ch/retourenschein


Nach kompletter Zahlungseingang werden wir Ihnen sofort die gewünschte Ware zustellen.


Kurze Anleitung:

Schritt 1: Gewünschte Artikel auf wasdazu.ch aussuchen

Schritt 2: Artikel-ID an info@wasdazu.ch senden

Schritt 3: Bei Preisdifferenz bitten wir Sie es auszugleichen.

Schritt 4: Falls Artikel bereits erhalten ( Bitte Artikel mit Retourenschein wie folgt retournieren

https://www.wasdazu.ch/wasdazu-ch/retourenschein )