iPad Zubehör iPad Pro 9.7 Zoll Zubehör

Schutzhüllen mit Wake-Up-Funktion, Kabel sowie weiteres Zubehör für Dein Apple iPhone 9.7 Pro

Wer sein Tablet für mehr als nur Katzenvideos und Games verwenden möchte, für den ist es an der Zeit, sich ein Apple iPad 9.7 Pro zuzulegen – natürlich nicht ohne das passende Zubehör. Denn damit kannst Du Dein Tablet noch effektiver nutzen. Ob Hülle mit Wake-Up-Funktion, Kopfhörer oder neues Ladekabel – mit diesem Zubehör wirst Du unter Garantie noch mehr Spass an Deinem Apple iPad 9.7 Pro haben. Folgende Auswahl an Gadgets stehen Dir unter anderem zur Auswahl:
- Cover, Etuis, Schutzhüllen
- Audiokabel und Kopfhörer
- Adapter und Lightningkabel
- Home-Button-Deko, Touch-Pens und Touchscreen-Handschuhe 
weiterlesen...


Kategorieren


 

Etuis und Schutzhüllen mit Wake-Up-Funktion in Hülle und Fülle – bring Dein Apple iPad 9.7 Pro jetzt in Sicherheit

Ein kleiner Kratzer ist vielleicht noch zu verkraften, aber ein Totalschaden nicht. Es versteht sich von selbst, dass man sein iPad 9.7 Pro nicht durch die Gegend wirft, aber wie oft lässt man Dinge aus Versehen fallen? Für den Fall der Fälle gibt es gute Schutzhüllen für Dein Tablet. Mit einem Smart Cover bewahrst Du Dein Gerät nicht nur vor Schäden, sondern profitierst auch noch von der praktischen Wake-Up-Funktion. Sobald Du das Flipcover öffnest oder schliesst, schaltet sich Dein Tablet ganz automatisch an beziehungsweise ab. Somit musst Du nicht jedes Mal extra auf den An- und Ausschaltknopf drücken – es sind schliesslich die kleinen Dinge, die Dir das Leben erleichtern. Dank der Aufstellfunktion einiger Hüllen lässt sich das Apple iPad 9.7 Pro so hinstellen, dass Du bequem Videos gucken oder Zeichnungen anfertigen kannst. Besonders schick sind einige Etuis. Sie bieten Dir sogar Platz für Kreditkarten oder Ähnliches – Dein Portemonnaie kannst Du also zu Hause lassen. Die Etuis eignen sich zudem als hübsches Accessoire. Welche Schutzhülle im Endeffekt am besten zu Dir passt, hängt ganz davon ab, wie und wo Du Dein iPad nutzt. Wer viel unterwegs ist, sollte sich eine Schutzhülle mit Wake-Up-Funktion zulegen. Sie verhindert, dass beim Transport Kratzer auf das Display gelangen, und ermöglichen Dir stets einen schnellen Zugriff. Daheim wirst Du mit einer dünnen Hülle aus Silikon klarkommen; und wer Wert auf Stil legt, braucht nun mal ein stylishes Etui.
 


Dein Zubehör für guten Sound

Hörst Du auf Reisen gerne Musik? Dann wirf einen Blick auf die zahlreichen Kopfhörer, die es für Dein iPad 9.7 Pro gibt. Gegen Kabelsalat helfen Modelle mit flachen oder ummantelten Kabeln. Einige Kopfhörer werden auch direkt mit einem kleinen Etui zur Aufbewahrung geliefert. Wenn Du Deine Musik gerne mit anderen teilst, benötigst Du ein Audiokabel mit zwei Klinkensteckern. Damit kannst Du Dein iPad mit Lautsprechern verbinden.

Noch mehr Kabel für Dein iPad 9.7 Pro

Hast Du Dein Ladekabel verloren oder willst Du auf Nummer sicher gehen und Dir einen Ersatz kaufen? Ein robustes Lightningkabel mit ausreichender Länge in der Hinterhand zu haben, kann nie schaden. Auch die richtigen Adapter sind wahre Lebensretter – zumindest für Dein iPad. Die sind erhältlich als klassische Eurostecker oder speziell für Autoanschlüsse.

Nützliches und Lustiges fürs iPad 9.7 Pro

Wer schon immer einmal sein iPad mit mehr als nur einem Etui schmücken wollte, der kann das mit Home-Button-Deko tun. Die Knöpfe werden einfach auf den Home-Button geklebt. Dort schränken sie die Nutzbarkeit des Tablets nicht ein. Mehr Sinn machen die Touch-Pens. Sie sind ideal für schnelle Notizen oder Skizzen. Doch auch komplizierte Grafiken lassen sich mit dem grossen Display des iPad 9.7 Pros problemlos anfertigen, wenn man einen Stylus benutzt. Damit das auch bei Minusgraden noch rundläuft, gibt es spezielle Handschuhe, mit denen Du den Touchscreen Deines iPads bedienen kannst. Finde auf wasdazu.ch nicht nur solche Handschuhe, sondern auch viele weitere tolle Produkte, um Dein iPad auszurüsten.

Nach oben