iPad Zubehör iPad mini 4 Zubehör

Zubehör für das Apple iPad mini 4 – mit diesen Schutzhüllen und Gadgets holst Du noch mehr aus Deinem Gerät heraus

Auch in der vierten Generation überzeugt das kleine und handliche Tablet aus dem Hause Apple. Mit dem richtigen Zubehör kannst Du jetzt noch mehr Spass an Deinem iPad mini 4 haben und es mit robusten Hüllen obendrein vor Kratzern und anderen Schäden schützen. Neben diversen Schutzhüllen, Etuis und Cases mit Wake-Up-Funktion gibt es eine grosse Anzahl an Kopfhörern sowie viel weiteres spannendes Zubehörweiterlesen...


Kategorieren


Bediene Dein iPad mini 4 noch präziser mit praktischen Touch Pens

Mal eben eine Notiz machen oder eine Zeichnung anfertigen? Das ist mit dem Apple iPad mini 4 überhaupt kein Problem – Hülle auf und schon kann es losgehen. Jedoch lässt sich mit dem Zeigefinger nicht ganz so genau arbeiten. Wenn Du also nur mal schnell eine kleine Idee festhalten willst, empfiehlt sich ein Stylus. Damit hast Du all den Komfort eines Notizbuchs, ohne jedoch Papier zu verschwenden. Für das kleine iPad 4 gibt es natürlich auch extrakleine Touch Pens, die nur wenig Platz wegnehmen. Raffinierte Halter ermöglichen es Dir, Deinen Stift an der Klinkenbuchse zu befestigen. Auf diese Weise geht er mit Sicherheit nicht so schnell verloren und Du hast ihn sofort zur Hand, wenn Du ihn brauchst. Damit der Stift auch gut zu Deinen anderen Accessoires passt, gibt es ihn selbstverständlich auch in vielen verschiedenen Farben.

Mit diesen Kabeln und Adaptern bist Du stets richtig verbunden

Wer kennt es nicht: Man ist unterwegs, das Handy oder Tablet gibt so langsam den Geist auf und das Ladekabel liegt daheim. Leihen kann man sich auch keines, denn – wie es in solchen Situationen nun mal häufig ist – niemand hat ein Lightningkabel dabei. Ein Ersatzkabel kann da Abhilfe verschaffen. Am besten ist, wenn Du stets ein Ladekabel für unterwegs dabei hast und eines immer bei Dir zu Hause liegt. Hol Dir Modelle mit einer ausreichenden Länge – zwei Meter sind da schon einmal ein guter Anfang. Auf diese Weise bereiten Dir auch komisch platzierte Steckdosen in Hotelzimmern keine Probleme. Für den schnellen Energieschub im Auto bekommst Du zahlreiche Adapter, die sich in die Zigarettenanzünderbuchsen stecken lassen. Mit einem 4-fach-Hub kannst Du sogar vier Geräte gleichzeitig aufladen. Die Kinder sind somit auf den Rücksitzen beschäftigt und Dein Navi hält auch bis zum Ziel durch.

Kopfhörer und weiteres Zubehör für das ipad mini

Du willst Deine Musik in vollen Zügen geniessen oder sie mit Deinen Freunden teilen? Dann wird es Zeit, dass Du Dir hochwertige Kopfhörer oder Boxen für Dein Apple iPad mini 4 zulegst. Schotte Dich zum Beispiel mit In-Ear-Kopfhörern mit Noise Cancelling von der Aussenwelt ab oder kauf Dir Modelle mit integriertem Mikrofon, sodass Du auch beim Auto- oder Fahrradfahren in Ruhe telefonieren kannst.

Starke Hüllen und Etuis mit Wake-Up-Funktion schützen Dein iPad mini 4

Wer sein Tablet viel benutzt, kann es auch mal fallen lassen. So ein Sturz kann fatal sein – jedoch nicht mit der richtigen Schutzhülle oder einem hochwertigen Etui. Apple selbst hat gute Smart Cover und Hüllen im Angebot, die genügend Sicherheit für Dein iPad mini 4 bieten. Ein ausgeklügelter Magnetverschluss stattet das Flipcover mit einer Wake-Up-Funktion aus. Das heisst, wann immer Du Dein Etui öffnest, geht auch Dein iPad 4 mini dank der Wake-Up-Funktion an. Spar Dir das lästige An- und Ausschalten Deines Geräts und besorg Dir eine Hülle mit Wake-Up-Funktion. Bei wasdazu.ch findest Du neben solchen Hüllen auch viele weitere nützliche Accessoires für Dein iPad mini 4.

Nach oben