AGB

Die nachfolgenden Geschäftsbedingungen gelten für alle Verkäufe, Leistungen und Lieferungen auf der Internetseite wasdazu.ch. Durch Betätigung einer Bestellung aus unserem Sortiment gelten diese als akzeptiert und angenommen. Allgemeinen Einkaufsbedingungen des Käufers wird hiermit widersprochen. Sollte aus irgendeinem Grund ein Punkt aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ungültig sein, bleibt die Geltung der restlichen Punkte davon unberührt. Änderungen und Ergänzungen dieser AGB bedürfen ausdrücklich der Schriftform und sind nur dann wirksam, wenn Hermex Trade GmbH diese schriftlich mit dem Kunden vereinbart.

Sämtliche Angebote im Onlineshop stellen ein unverbindliches Angebot an den Kunden dar. Durch Betätigung einer Bestellung gibt der Kunde ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab. Die aufgeführten Preise gelten als akzeptierte Preise bei Abgabe der Bestellung. Spätere Abweichungen und Preisänderungen während der Auftragsausführung, die nach Abschluss der Bestellung vorkommen, können nicht berücksichtigt werden. Die Angaben zu den Angeboten wie Farben, Masse, Gewichte und Größe dienen nur als Richtwerte und sind daher keine Zusicherungen von Eigenschaften.


Verkaufsgutschein-Restwerte bleiben erhalten. Eine Auszahlung oder Rückerstattung, auch teilweise, ist leider nicht möglich, dies gilt für Geschenkgutscheine sowie Rabattgutscheine. Rabattgutschein-Restwerte bleiben nicht erhalten. Gutscheine sind übertragbar. Gutscheine gelten nicht für Wiederverkäufer, ausser wenn es schriftlich erwähnt wird.


Die Hermex Trade GmbH behält sich das Recht vor, schon getätigte Bestellungen jederzeit zu stornieren und dem Kunden die dafür bereits geleistete Vorauszahlung zu erstatten. Eine Pflicht zur Lieferung der Ware besteht daher zu keiner Zeit.


Die angebotenen Artikel sind, sofern nicht anders beschrieben, kompatible Produkte. Die verwendeten Markennamen und Bezeichnungen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen lediglich zur eindeutigen Identifikation von kompatiblen Produkten.

Die Zahlung erfolgt nur per Vorkasse, auf Rechnung oder über die Sofortzahlungsmethoden. Lieferung auf Zahlung per Nachnahme und Abholung der Ware werden nicht angeboten. Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung:


Vorkasse (Bitte immer unbedingt die Bestellnummer als Zahlungszweck angeben):

  • Banküberweisung per Onlinebanking SEPA fallen Ihnen kein Überweisungsgebühr an.
  • Einzahlung am Postschalter mit Rotereinzahlungsschein wird Ihnen pauschal CHF 3.00.- Zahlungsgebühren verrechnet. E-Banking
  • Sofort Überweisung fallen Ihnen kein Überweisungsgebühr an.
  • E-Finance und Postfinance (Achtung: Nur für Kunden bei Postfinance mit einer Postfinance Card)
  • Kreditkartenzahlung (VISA oder MasterCard)
  • PayPal (hierbei fallen zusätzlich Überweisungsgebühr pauschal CHF 0.50.- + 3.5% vom Produktpreis an)


Kauf auf Rechnung über PowerPay MF Group AG:

Bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung erfolgt Zahlungsabwicklung über unseren Partner PowerPay MF Group AG.


Kauf auf Rechnung B2C & B2B über Zahlungsbearbeiter PowerPay MF Group AG mit Teilzahlungsoption:


Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. MF Group / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay. (powerpay.ch/de/agb).


Bitte beachten Sie, dass bei Teilzahlung ab der zweiten Rechnung eine Administrationsgebühr und bei Teil- und Spätzahlung weitere Gebühren gemäss AGB von PowerPay anfallen.


Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (PowerPay) Die Monatsrechnung wird im Folgemonat von MF Group / PowerPay per Post zugestellt. Bitte beachten Sie, dass bei Teilzahlung ab der zweiten Monatsrechnung eine Administrationsgebühr von CHF 2.90 anfällt. Mit Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie die AGB von PowerPay. (powerpay.ch/de/agb)


Bei der Zahlungsart Kauf auf Rechnung fallen zusätzlich CHF 3,00.- Zahlungsgebühr zum Gesamtbetrag an.


Falls Sie sich für die Zahlungsart Bezahlen auf Rechnung entscheiden, beachten Sie bitte unbedingt die folgenden Punkte:


Kunden, welche diese Bezahlmethode wählen, erhalten Ihre Bestellung ohne eine Rechnung und einem Einzahlungsschein. Die Rechnung und Einzahlungsschein erhalten Sie nach dem kauf per Email. Nach 14 Tagen erhalten Sie die Rechnung per Briefpost.


wasdazu.ch behält sich vor, nach Eingang der Bestellung auf Rechnung eine Bonitätsprüfung durchzuführen und für die Bestellung, sollte die Bonitätsprüfung schlecht ausfallen, Vorauskasse zu verlangen. Der Kunde erhält in einem solchen Fall einen Einzahlungsschein per Post oder Email zugestellt. Sobald der ausstehende Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, erfolgt der Versand der bestellten Produkte. Die Forderung gegenüber dem Kunden besteht in einem solchen Fall weiterhin. Sollte der Kunde die Vorauskasse nicht innerhalb unserer 14 Tägigen Zahlungsfrist bezahlen, so kommt der in unseren AGB https://terms.mfgroup.ch/agbfiles/Powerpay_Checkout_de.pdf sowie die AGB von PowerPay aufgeführten Mahnablauf zur Anwendung.


Die Zahlungsfrist für Bestellungen auf Rechnung beträgt 14 Tage ab Bestelldatum.


Die Rechnungs- und Lieferadresse sollten identisch sein. Sind diese nicht identisch, behält sich wasdazu.ch vor, allenfalls eine andere Zahlungsart zu verlangen.


Kauf auf Rechnung B2C & B2B über Hermex Trade GmbH:

Bei der Zahlungsart Kauf auf Rechnung über Hermex Trade GmbH werden Ihnen bei der Bestellung zusätzlich CHF 3.00.- Zahlungsgebühr zum Gesamtbetrag addiert. Sie verpflichtet sich beim Kauf auf Rechnung, die Rechnung innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum zu begleichen.

Gefahrenübergang:

Bei nicht versichertem Versand geht die Gefahr von Beschädigung der Ware oder auch Verlust der kompletten Sendung während des Transports auf den Käufer über, sobald die Sendung an die Spediteur Firma übergeben wurde. wasdazu.ch haftet für solche Schäden nicht.


Bei versichertem Versand mit Sendungsnummer geht die Gefahr von Beschädigung der Ware oder auch Verlust der kompletten Sendung während des Transports auf die Speditionsfirmen über, sobald die Sendung an die Speditionsfirma übergeben wurde. Hermex Trade GmbH haftet für solche Schäden nicht. Eine verbindliche Angabe von Lieferzeiten erfolgt nicht.


Transportgarantie:

Die Transportgarantie ist eine Versicherung für Transportschäden und -verluste. Mit Abschluss der Transportgarantie mit Aufpreis CHF 8.00.- ist Ihre Bestellung gegen entstandene Schäden auf dem Versandweg (maximal dem Warenwert zum Zeitpunkt der Bestellung) versichert.


Verpackung & Versandart:

Sollte Ihre Bestellung eine Couvert-Sendung / Briefsendung oder Midi-Brief ergeben, so wird Ihre Bestellung per A-Post Priority versendet.

Ergibt Ihre Bestellung eine Paket-Sendung, so wird Ihre Bestellung per A oder B-Post Paket mit einmaligen Aufpreis von CHF 6.90.- versendet.


Beträgt der Warenwert CHF 50.- oder mehr, versenden wir Ihnen die Ware Versandkostenfrei. Die Versandkosten werden automatisch im Warenkorb angezeigt.


Versanddauer:

A-Post Sendungen werden in der Regal nach Zahlungseingang am nächsten Werktag ausgeliefert.

Bei B-Post Pakete ist mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen zu rechnen (keine Paketzustellung am Samstag).

In der Regel versenden wir Ihre Bestellung mit der schweizerischen Post. In Ausnahmefällen kann dies jedoch abweichen. Es gelten die Lieferzeiten der Spediteure.


Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie schnellst möglich darüber informieren. Die Lieferverzögerungen werden Ihnen per email mitgeteilt. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen zurückerstatten.

Die Lieferkosten enthalten nicht nur Porto und Verpackung, sondern auch die Kosten für die Lagerung und Vertrieb. Versandkosten werden keinesfalls zurückerstattet.


Die Artikel welche auf wasdazu.ch angeboten werden sind in der Regel Auflager und sofort lieferbar. Bei Bestellungen von mehreren Artikeln ist Hermex Trade GmbH stets bemüht, diese komplett auszuliefern. Sollte ein Artikel dennoch ausnahmsweise nicht verfügbar oder ausverkauft sein, wird er umgehend nachbestellt und nach Erhalt an den Kunden verschickt. Des Weiteren sind die angegebenen Lieferzeiten unverbindliche Angaben. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen berechtigt dies nicht zur Auftragsstornierung oder Schadensersatz. Der Kunde erklärt sich daher bereit, Teillieferungen jederzeit zu akzeptieren.

Rückgaberecht bei Erotik-, Hygiene- und speziell gekennzeichneten Artikeln:

Die Rückgabe von Erotik-, Hygiene- und speziell gekennzeichneten Artikeln und Artikel mit Haltbarkeitsdatum ist grundsätzlich ausgeschlossen. Sollte Hermex Trade GmbH der Rückgabe dennoch zustimmen ist folgendes zu beachten. Damit der Kunde von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen kann, muss die Ware originalverpackt und die Verpackung unbeschädigt sein. Ferner muss die Rückgabe komplett mit allem Zubehör und mit Beilage eines etwaigen Garantiescheins erfolgen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir versiegelte sowie in Plastik verschweisste Produkte nur in ungeöffnetem Zustand zurücknehmen können. Unversiegelte Ware wird nicht zurückgenommen. Auch darf ein allfälliges Siegel nicht gebrochen sein.


Sollte der Kunde seine gekauften Produkte an uns zurücksenden wollen, so verpflichtet sich der Kunde vor Rücksendung Hermex Trade GmbH vorher darüber zu informieren und den Grund der Retoure per Mail an info@wasdazu.ch zu melden. Der Artikel muss sorgfältig, originalverpackt und ungeöffnet sein. Ferner muss die Rückgabe komplett mit allem Zubehör und mit Beilage eines etwaigen Garantiescheins erfolgen. Der Kunde hat die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem dieser uns über den Gebrauch seines Rückgaberechts unterrichtet hat, an folgende Adresse zurückzusenden:


Hermes Trade GmbH

Mühlentalstrasse 185

8200 Schaffhausen

Schweiz


Die Frist ist gewahrt, wenn der Kunde die Waren vor Ablauf der 14-tägigen Frist versendet hat. Die Kosten der Rücksendung hat der Kunde selbst zu tragen; es werden keinerlei Versandkosten einer Retoure von uns erstattet. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht zur Prüfung der retournierten Waren/Produkte vor. Bei ordnungsgemässer Rückgabe der Waren/Produkte werden wir dem Kunden schnellst möglich, nach Erhalt der Retoure, den bezahlten Gesamtpreis in Form eines Gutscheins zurückerstatten.


Rückgaberecht bei sonstigen Artikel:

Sie können alle bei uns gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware wegen Nichtgefallen zurücksenden, sofern die Ware vollständig, ungebraucht, unbeschädigt und original verpackt ist. Verschmutzte, gebrauchte und oder beschädigte Ware oder nicht Einhaltung der Zahlungsfrist innerhalb 14 Tagen wird nicht zurückgenommen. Die Rückerstattung erfolgt ausschliesslich in Form eines Gutschein-Codes, welcher auf unserer Homepage verwendent werden kann. Eine Bar-Auszahlung des Betrages erfolgt in keinem Fall. Versandkosten werden keinesfalls zurückerstattet. Sollten Sie die Zahlungsfrist innerhalb 14 Tagen nicht eingehalten haben, so entfällt das Rückgaberecht. Der Gutschein ist ein Jahr und auf das gesamte Sortiment von WasDazu.ch gültig. Die Rücksendekosten und das Versandrisiko zu unserer Retoure Abteilung sind in jedem Fall vom Käufer zu tragen.


Beim Umtausch eines oder mehrere Artikel, zahlt der Kunde für den erneuten Aufwand-, Material- und Versandkosten von pauschal CHF 8.00.- an uns.


ACHTUNG: Sämtliche Reparatur- und Einbauteile werden nur im unverbautem Originalzustand zurückgenommen. Sollten Reparaturartikel zusätzlich mit einem Garantiesiegel versehen sein, so erlischt auch hier das Rückgabe- und Gewährleistungsrecht mit dem Bruch des Garantiesiegels. Eine Rücknahme ist dann definitiv ausgeschlossen.


Nutzen Sie für Rücksendungen der Ware bitte NUR folgende angegebene Rücksendeadresse für:


Kunden aus der Schweiz und Lichtenstein:

Hermex Trade GmbH

Mühlentalstrasse 185

8200 Schaffhausen

Schweiz



Kunden aus Deutschland:

Hermex Trade GmbH

Postfach 541

Junkerstrasse 84

78266 Büsingen am Hochrhein

Deutschland


Nutzen Sie für Rücksendungen bitte NUR folgenden, im untenstehenden link angegebenen Retourenschein.

Link zum Retourenschein: https://cdn03.plentymarkets.com/t2qqkabp54gk/frontend/Arbeits-Formular/Bueroformulare/Ruecksendeschein.pdf

Die Garantie für unsere Produkte beträgt minimum zwei Jahre für Endkunden und zwei Monate für Gewerbetreibende und Händler, wenn nicht anders beschrieben. Sollte die Ware beschädigt oder defekt bei Ihnen ankommen, besteht Anspruch auf Ersatz. Der Kunde verpflichtet sich die Hermex Trade GmbH unverzüglich nach bekannt werden der Beschädigung oder des Defekts unter der E-Mail-Adresse info@wasdazu.ch darüber zu informieren. Die beschädigte oder defekte Ware ist nur auf Anweisung von Hermex Trade GmbH an diese zu retournieren. Die Rücksendeadresse hierfür lautet:


Hermex Trade GmbH

Mühlentalstrasse 185

8200 Schaffhausen

Schweiz


Nach Eingang der Rücksendung werden wir die retournierte Ware prüfen. Sollte die Beschädigung, der Defekt auf Dritte zurück zu führen sein besteht kein Anspruch auf Ersatz. Wurde die Beschädigung, der Defekt nicht von Dritter verursacht, werden wir Ihnen umgehend Ersatz liefern. Geld Rückzahlungen werden nicht angeboten. Sollten wir feststellen, dass die Ursache durch den Kunden oder einen Dritten verursacht wurde, ist eine Ersatzlieferung ausgeschlossen. Die retournierte Ware wird auf Kosten des Kunden an diesen zurückgesendet. Wird eine erneute Zustellung an den Kunden nicht gewünscht werden wir die retournierten Artikel nach spätestens 30 Tagen der Verwertung zuführen. Dies erfolgt ohne erneute Benachrichtigung des Kunden.


Die Gewährleistungszeit beginnt mit dem Versand der Ware an den Kunden. Der Kunde ist verpflichtet, alle Mängel unverzüglich zu melden und die Anweisungen und Abläufe für einen Austausch einzuhalten. Verbaute Reparaturartikel und nicht verbaute Teile mit gebrochenem Garantiesiegel sind davon ausgeschlossen.


Transportschäden sind bei versichertem Versand innerhalb von 24 Stunden zum nächsten Werktag schriftlich an die Post und an uns geltend zu machen. Unversicherte Sendungen sind davon ausgeschlossen. Bei unversichertem Versand wird keine Haftung bei Verlust, Schäden oder Diebstahl der Sendung auf dem Transportweg oder bei Entwendung aus dem Briefkastenablagefach übernommen. Ansprüche auf Stornierung des Vertrages oder auch Herabsetzung des Kaufpreises sind ausgeschlossen, sofern eine Ersatzlieferung möglich ist. Die defekte Ware muss unabhängig von Grösse und Gewicht durch den Käufer an unsere Rücksendeabteilung zurückgesendet werden. Die Kosten und das Versandrisiko für die Rücksendung sind vom Käufer zu tragen. Durch eine Ersatzlieferung oder Austausch im Rahmen einer Gewährleistung werden keine neuen Gewährleistungsfristen generiert. Von der Gewährleistung ausgeschlossen sind: Handhabungsfehler, Schläge, Stösse, Stürze, Kollision, Druck, Hitze, Sonneneinwirkung, Kälte, Flüssigkeiten, Schmutz, Staub, Dreck, Schlamm und Schäden durch Selbstreparaturversuche des Kunden. Unwesentliche Abweichungen von zugesicherten Eigenschaften der Ware ermöglicht kein Gewährleistungsrecht. Gewährleistungsansprüche gegenüber Hermex Trade GmbH stehen nur dem unmittelbaren Käufer zu und sind daher nicht abtretbar.

Ein Haftungsausschluss besteht für eine fehlerhafte Handhabung der Artikel, natürliche Abnutzung oder Fremdeinwirkung sowie bei Selbsteinbau von Reparaturartikeln in Eigenregie.


Weitere Ansprüche des Kunden, gleich aus welchen Rechtsgründen, sind ausgeschlossen. Die Hermex Trade GmbH haftet nicht für Schäden, die nicht am Liefergegenstand selbst entstanden sind. Der Einbau und die Nutzung von Ersatzteilen und Zubehör aus dem Sortiment von wasdazu.ch erfolgt ausdrücklich auf eigene Gefahr, Risiko und Verantwortung des Kunden. Sollte durch den Einbau von Ersatzteilen und Zubehör das dazugehörige Produkt des Kunden beschädigt oder zerstört werden und dessen Garantie erlöschen, ist eine Haftung für solche Schäden ausgeschlossen. Dies gilt auch für deren direkte oder indirekte Folgen. Insbesondere haftet Hermex Trade GmbH nicht für entgangene Gewinne oder Vermögensschäden des Kunden. Davon betroffen sind auch Verletzungen des Kunden beim Einbau der von wasdazu.ch gelieferten Ersatzteile oder Zubehör.


Auf eigene Gefahr! Wir übernehmen keinerlei Richtigkeit der Inhalte und Haftung für die zur Verfügung gestellte Videos und Anleitungen.

Produkte, welche nicht als Original gekennzeichnet werden, sind Produkte von Drittherstellern. Fotos, Texte und Produktbeschreibungen für unsere Artikel versuchen wir so präzise wie möglich darzustellen.


Für jegliche Änderungen, die unsere Hersteller an unseren Waren vornehmen, übernehmen wir keine Verantwortung, da diese ohne Ankündigung durch unsere Lieferanten kurzfristig geändert werden können. Das betrifft insbesondere Farben und die Beschaffenheit der Artikel. Daher sind alle Angaben wie Produktbeschreibungen, Farben und Fotos unserer Internetseite unverbindlich. Ein Umtausch aus diesem Grund ist ausgeschlossen.


Alle aufgeführten Markennamen und Bezeichnungen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen lediglich zur eindeutigen Identifikation von kompatiblen Produkten.

Die von Ihnen übermittelten Daten werden von der Hermex Trade GmbH streng vertraulich behandelt. Eine Weitergabe der Daten an Dritte wie z.B. Versandunternehmen erfolgt nur, sofern dies für die Auftragsabwicklung erforderlich ist. Eine Haftung für die Sicherheit der Daten während der Übertragungen über das Internet oder für einen eventuellen kriminellen Zugriff Dritter auf Dateien im Webshop besteht nicht.

Die gelieferten Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Hermex Trade GmbH.

Wenn Sie in einem anderen vergleichbaren Geschäft* aus der Schweiz das identische Produkt bei gleicher Leistung offiziell zu einem tieferen Preis kaufen können, zahlt Ihnen wasdazu.ch bis 5 Tage nach dem Kauf die Preisdifferenz zurück. Die Preisgarantie ist gültig 5 Tage ab Kaufdatum und nur für Bestellungen in haushaltsüblichen Mengen.


* Internetauktionen oder Onlineshops die keinen Firmensitz in der Schweiz haben, (d.h. vorwiegend im Ausland werben, ein stark beschränktes Sortiment anbieten,

keine pauschalen Versandkosten, kein 30-Tage Rückgaberecht anbieten und kein Versand aus der Schweiz), gelten nicht als vergleichbare Geschäfte. 

Auch wenn Sie in einem solchen Shop möglicherweise auf ausgewählten Artikeln ab und zu einen Preisvorteil erzielen können, sind wir der Meinung, dass Sie längerfristig mit dem Einkauf und dem "full service" von Wasdazu.ch besser fahren.

Bei Wasdazu.ch erhalten Sie für einen fairen Preis umfassende Leistungen. Preisvergleich nur mit Angeboten von Detailhandel und Katalogversandhäusern. Aktionsangebote sind ausgenommen.

Hermex Trade GmbH garantiert für keinen der auf WasDazu.ch angebotenen Artikel, dass diese gemäss den geltenden Gesetzen im Land des Kunden legal sind. Der Kunde akzeptiert, dass der Einsatz oder Verbau der von WasDazu.ch verkauften Artikel illegal sein kann. Wasdazu.ch verkauft einige Artikel, welche für den Gebrauch im Strassenverkehr oder sonstigen vorgesehenen Einsatzbereichen nicht legal sind und nur für den Einsatz auf Rennstrecken oder deren vorgesehenen legalen Einsatzbereichen verwendet werden dürfen.


Es ist Aufgabe des Kunden, die Legalität von Artikeln vor der Bestellung zu prüfen. Mit der Bestellung akzeptiert der Kunde, dass ein Artikel für seinen vorgesehenen Einsatzzweck illegal sein kann. WasDazu.ch ist nicht verantwortlich für den Einsatz eines illegalen Artikels oder den Einsatz eines Artikels zu einem illegalen Zweck auch wenn WasDazu.ch über die Illegalität des Artikels informiert ist. Auch muss WasDazu.ch den Kunden über diesen Umstand nicht informieren.


Rücknahmen oder Stornierungen von Bestellungen aufgrund von der Illegalität des Artikels ist nicht möglich.


Wir machen darauf aufmerksam, dass beim Verbau von einigen Artikeln die Garantie des Herstellers erlischt.

Sollte der Schuldner nach Ablauf der Zahlungsfrist die Rechnung nicht begleichen, behalten wir uns das Recht vor, 5% Verzugszins ab Bestelldatum und CHF 24.- für Mahnspesen zum Gesamtbetrag zu addieren und in Rechnung zu stellen. Die Mahnung ist innert 5 Tagen nach Erhalt dieser zu begleichen.

Nach Ablauf der 5 Tagen, werden Ihnen zusätzlich CHF 80.- Bearbeitungsgebühr anrechnen.


Erfolgt die Zahlung nicht binnen 14 Tagen nach Fälligkeitseintritt, gerät der Kunde in Verzug. Der offene Rechnungsbetrag (inkl. der Mahngebühren) kann zum Zwecke des Inkassos an die infoscore AG, Ifangstrasse 8, 8952 Schlieren, Schweiz abgegeben werden. Der Kunde ist neben der Begleichung des Rechnungsbetrages auch zum Ersatz sämtlicher Kosten (insbesondere Inkassokosten und Mahngebühren) verpflichtet, die durch den Zahlungsverzug entstehen.


Beim Kauf auf Rechnung über die Firma PowerPay, können weitere Gebühren anfallen. Diese können Sie den AGB von PowerPay entnehmen.

Sämtliche Rechtsbeziehungen unterstehen Schweizerischem Recht.

Gerichtsstand ist Dübendorf (ZH), Schweiz


Firmensitz:

Hermex Trade GmbH

Kirchbachstrasse 6

8600 Dübendorf

Schweiz


Wirtschaftsinformationen:

Geschäftsführende Gesellschafter: Tan Ho Kim

Gesellschafterin: Hernandez, Inmaculada (ohne Zeichnungsberechtigung)

Handelsregister: CH-170.4.011.560-6/a

MwStr. Nr. CHE-381.251.665

Firmensitz: 8600 Dübendorf ZH

Gerichtsstand: Dübendorf ZH